• Fr. Dez 2nd, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

PKW-Brand in Hermsdorf bei Magdeburg

Mai 14, 2021 ,

In Hermsdorf wurde ein brennender PKW gemeldet. Dieser befand sich in einer Parknische zwischen zwei anderen Fahrzeugen. Eines der Fahrzeuge konnte durch die Eigentümerin weggefahren werden, so dass es nur leicht beschädigt wurde. Der Mitsubishi brannte vollständig aus und der danebenstehende VW Golf wurde stark beschädigt.

Die freiwillige Feuerwehr Hermsdorf war mit 8 Kameraden vor Ort und löschte den Brand, der bereits auch auf einen Straßenbaum übergegriffen hatte. Zur Brandursache wurden die Ermittlungen aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert