• Mi. Apr 24th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Aggressiver Mann randaliert in Tankstelle in Merseburg – verliert bei der Flucht Tasche mit Drogen und wählt Polizeinotruf, um sie zurückzubekommen

Jul 21, 2021 #Merseburg

Am Mittwoch, gegen 08:00 Uhr, betrat ein 30-jähriger Mann eine Tankstelle in der Thomas-Müntzer-Straße in Merseburg und beleidigte eine Mitarbeiterin. In der weiteren Folge trat er gegen ein Regal und schlug gegen eine Plexiglasscheibe, welche die Mitarbeiterin schließlich am Kopf traf und leicht verletzte.

Der tatverdächtige Mann konnte sich zunächst vom Ort entfernen, verlor jedoch auf der Flucht eine Umhängetasche mit persönlichen Gegenständen sowie Betäubungsmitteln, einem Schlagring und Pfefferspray. Der polizeibekannte Mann wählte daraufhin selbst den Polizeinotruf und forderte unter Drohungen, dass die Gegenstände wieder an ihn herausgegeben werden sollen.

Am Nachmittag konnte der Mann durch die Polizei schließlich ausfindig gemacht und festgenommen werden. Gegen ihn laufen mehrere Ermittlungsverfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert