• Mi. Okt 5th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in Tangermünde

Jul 1, 2021

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern kam es am Mittwochabend in der Stendaler Straße. Dabei wurde ein 35-jähriger Mann durch zwei weitere Männer körperlich angegriffen. Im Zuge der Auseinandersetzung wurde der Geschädigte verletzt und kam ins Krankenhaus.

In den ersten Befragungen wurden bekannt, dass neben Bekleidungsgegenständen auch sein Mobiltelefon fehlt. Zeugen beobachteten das Geschehen und informierten die Polizei. Die beiden Täter flüchteten mit einem dunklen Pkw in Richtung Stendal. Durch die Kriminalpolizei sind umfangreiche Ermittlungen eingeleitet wurden. Ermittelt wird nun wegen einer Raubstraftat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.