• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Frau in Magdeburg vom Hund gebissen – Zeugen gesucht

Jul 17, 2021 ,

Am Freitagvormittag, gegen 12 Uhr, ereignete sich in Magdeburg eine fahrlässige Körperverletzung. Die 33jährige Geschädigte ging in der Salzwedeler Straße Richtung Straßenbahnhaltestelle, als sie plötzlich von einem großen schwarzen Hund in das linke Bein gebissen wurde.

Der Hundehalter kümmerte sich nicht weiter um die Geschädigte und verließ den Ereignisort. Die 33jährige begab sich zunächst, auf Grund der Schmerzen in ein Krankenhaus. Nach der Behandlung meldete sie sich im Polizeirevier und erstattete Strafanzeige.

Der bislang unbekannte Hundehalter wird wie folgt beschrieben:

– ca. 30-40 Jahre alt

– kurze schwarze Haare

– mittelgroß

– korpulente Gestalt.

Von dem mitgeführten Hund ist lediglich bekannt, dass dieser schwarz und sehr groß (Schulterhöhe ca.50cm) sein soll.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.