• Do. Apr 25th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Körperliche Auseinandersetzung in und vor Straßenbahn in Magdeburg-Neustadt

Am 19.07.2021, zwischen 13:30 Uhr und 14:30 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei unbekannten Männern in und vor einer Straßenbahn.

Laut Zeugenangaben bestiegen zwei Männer am Montag im Breiten Weg eine Straßenbahn der Linie 9 in Richtung Norden. Kurz nach dem Betreten der Straßenbahn kam es erst zu einer verbalen und im Anschluss körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Männern. Danach beruhigte sich die Situation wieder und die beiden Männer stiegen an der Haltestelle S-Bahnhof Neustadt aus. Kurz darauf kam es erneut zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Anschließend entfernten sich die Männer in unterschiedliche Richtungen und konnten beim Eintreffen der Polizei nicht mehr festgestellt werden.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert