• Mi. Okt 5th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Leerstehendes Gebäude in Magdeburg brannte

Jul 23, 2021 ,

Am 22.07.2021, gegen 15:35 Uhr, kam es zum Brand in einem Gebäude in der Magdeburger Altstadt.

Donnerstagnachmittag wurde die Polizei in die Virchowstraße zum Brand in einem leerstehenden Gebäude gerufen. Nach ersten Erkenntnissen kam es zum Schwelbrand des Fußbodenbelages im Keller des Gebäudes. Da die Inaugenscheinnahme des Brandortes sowie die Spurensicherung am gestrigen Tag aufgrund von Restgasen noch nicht vorgenommen werden konnten, wurde das Gebäude nach Abschluss der Löscharbeiten versiegelt. Am heutigen Tag begeben sich Brandermittler vor Ort.

Die Ermittlungen zu Brandursache dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.