• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Schlägerei in Möckern / Stresow im Jerichower Land

Am Freitagabend ereignete sich gegen 22:00 Uhr in der Ortslage Stresow eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Vorangegangen war ein Aufeinandertreffen zweier Kleinstgruppen, bestehend aus zwei und drei Personen. Dabei kam es zwischen dem 16-jährigen Beschuldigten und seiner Ex-Freundin zu einem Streit. Um diesen Streit zu unterbinden, stellte sich der 19-jährige Geschädigte dazwischen. Als Folge wurde er von dem 16-jährigen Beschuldigten, seinem 26-jährigen Kumpel und noch einem namentlich nicht bekannten Beschuldigten mehrfach geschlagen und getreten. Der Geschädigte erlitt eine Kopfverletzung und wurde dann zur weiteren medizinischen Versorgung in das Krankenhaus nach Brandenburg verbracht.

Gegen die Beschuldigten wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.