• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Streitigkeiten am Hasselbachplatz in Magdeburg

Jul 11, 2021

In der Nacht zum 10.07.2021 trafen ein 18-jähriger und ein 29-jähriger Magdeburger im Bereich des Hasselbachplatz aufeinander. Beide waren alkoholisiert. Zwischen diesen Beiden kam es zum Streit, wobei sich die Personen beleidigten. Der 18-Jähige bedrohte daraufhin seinen Kontrahenten mit einer Schreckschusswaffe. Im weiteren Verlauf schubste der 29-Jährige den 18-Jährigen. Hierdurch kam dieser zu Fall und verletzte sich oberflächlich.

Beide Personen konnten durch die Polizei im Nahbereich angetroffen werden. Die Schreckschusswaffe wurde durch die Polizei sichergestellt. Die Kontrahenten erhielten von der Polizei Platzverweise. Gegen beide Personen wurden Strafverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.