• Do. Apr 18th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Tödlicher Unfall im Salzlandkreis

Jul 12, 2021 #Förderstedt, #Unfall

Am 10.07.2021, gegen 14:14 Uhr, ereignete sich in Förderstedt ein schwerer Verkehrsunfall.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 57-jähriger deutscher Fahrzeugführer aus Staßfurt die Magdeburg-Leipziger-Straße in Förderstedt aus Richtung Zentrum kommend in Richtung Atzendorf. Auf Höhe der Hausnummer zwei erlitt dieser ein medizinischen Notfall. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte die Böschung hinab und kam in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Hierbei versuchte die Beifahrerin durch Greifen in das Lenkrad das Fahrzeug auf der Straße zu halten.

Ein hinzugezogener Notarzt konnte leider nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die 58-jährige ebenfalls aus Staßfurt stammende Beifahrerin wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden.

Es kam zu keinen Verkehrsbeeinträchtigungen im Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert