• Mi. Okt 5th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Angriff auf zwei Jugendliche in Naumburg

Aug 15, 2021

Im Stadtpark von Naumburg, nahe Windmühlenstraße, kam es Freitag, 20.50 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung. Eine noch unbekannte männliche Person, in weiblicher und männlicher Begleitung, beleidigte zunächst einen 15- und einen 16-Jährigen, die sich auf dem dortigen Parkbankrondell befanden. In der weiteren Folge wurde der 15-Jährige durch die noch unbekannten Männer geschlagen. Einer der beiden männlichen Täter führte einen pistolenähnlichen, beigebraunen Gegenstand bei sich, womit er die Jugendlichen verletzte. Die Täter flüchteten in Richtung Lindenring. Eine ambulante medizinische Versorgung der Verletzten erfolgte.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: ein männlicher Täter ist etwa 18 Jahre, hat ein breites Gesicht, schielte, hat große Augen, kurze schwarze Haare, ist 185 cm groß, ist kräftig gebaut, er trug ein schwarz/graues Shirt, trug eine kurze dunkle Hose und führte den pistolenähnlichen Gegenstand bei sich.

Der zweite Täter ist etwa 18 Jahre, dünn, etwa 185 cm, hat helle Haut, er hat ein schmales Gesicht, große abstehende Ohren, trug eine helle kurze Hose, ein dunkles T-Shirt und hat helle Haut.

Die Frau ist circa 16-18 Jahre, etwa 160-170 cm groß, trug eine helle lange Hose, ein schwarzes Top, hat schulterlanges dunkles Haar. Am Tatgeschehen war sie nicht beteiligt.

Zeugenaufruf:

Zeugen, die Angaben zur Tat oder zu den Tätern machen können werden gebeten, sich im Polizeirevier Burgenlandkreis unter: 03443 282 293 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.