• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung auf Parkplatz in Querfurt: Waffe gezückt

Aug 12, 2021

In Querfurt kam es Dienstagabend gegen 22:30 Uhr zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung von 3 Personen und einem Autofahrer auf einem Parkplatz eines Supermarktes am Roßplatz. Im weiteren Verlauf des Streits holte der Autofahrer einen pistolenähnlichen Gegenstand aus seinem Fahrzeug und bedrohte damit die Gruppe. Nach der Tat entfernte er sich mit dem Fahrzeug und konnte in der Folge durch die Polizei ausfindig gemacht werden. Hierbei wurde eine Soft-Air-Waffe sichergestellt und Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung sowie Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.