• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung im Breiten Weg in Magdeburg

Am 19.08.2021, gegen 23:55 Uhr, kam es im Breiten Weg zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei zwei Männer verletzt wurden.

Donnerstagnacht hielten sich zwei Männer im Alter von 35 und 37 Jahren sowie weitere unbekannte Personen vor einem Spätshop im Breiten Weg auf. Die beiden Männer unterhielten sich, als kurz darauf zwei unbekannte Personen auf sie zugingen und mit Faustschlägen attackierten. Anschließend flüchteten die Täter.

Die Polizei leitete ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein und sicherte Videoaufzeichnungen, welche sich in der Auswertung befinden.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.