• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Autofahrer beschädigen die Deichanlagen am Aland in der Altmark

Aug 27, 2021

Während der Bestreifung der Deichanlagen im Bereich des Naturschutzgebietes „Garbe“ stellen die zuständigen Regionalbereichsbeamten zunehmend fest, dass unberechtigte Personen mit Fahrzeugen die Deichanlagen und weitere Bereiche des Naturschutzgebietes befahren. Unlängst fanden die Beamten eine beschädigte Deichsperre bei Aulosen vor. Durch unbekannte Personen wurde die Deichsperre zerstört und in das angrenzende Siel geworfen. Hierfür wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Zeugen, welche Angaben zu Fahrzeugen oder Personen machen können, welche unberechtigt die Deichanlagen befahren und/oder Anlagen beschädigen, werden gebeten, sich im Polizeirevier Stendal unter 03931/6850 oder jeder weiteren Polizeidienststelle, zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.