• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Betrunkene Eltern spazieren mit ihrem Kind durch Magdeburg – Vater fällt auf den Kinderwagen, Kind leicht verletzt

Aug 29, 2021 ,

Durch mehrere Zeugen erhielt die Polizei Kenntnis über zwei erheblich alkoholisierte Personen, welche sich mit einem Kleinkind am Hasselbachplatz aufhielten. Nach ersten Hinweisen soll eine männliche Person soll einen Kinderwagen geführt haben, in welchem ein Kleinkind saß. Dabei soll der Mann aufgrund seines Alkoholisierungsgrades auf den Kinderwagen gestürzt sein, wobei sich das Kleinkind leicht verletzte. Bei Eintreffen der Beamten bestätigte sich der geschilderte Sachverhalt. Bei den beiden alkoholisierten Personen handelte es sich um die Eltern des Kindes. Der 36- jährige Magdeburger und seine 33- jährige Lebenspartnerin, ebenfalls aus Magdeburg, waren mit ihrem 2- jährigen Kind im Bereich des Hasselbachplatzes unterwegs. Beide Personen waren aufgrund ihres alkoholisierten Zustandes offensichtlich nicht mehr in der Lage sich um ihr Kleinkind zu kümmern. Das leicht verletzte Kleinkind wurde ärtzlich behandelt und in ein Krankenhaus zur weiteren Beobachtung eingeliefert. Gegen den Vater wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Das zuständige Jugendamt wurde in Kenntnis gesetzt um weitere Maßnahmen zu prüfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.