• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Brennende Mülltonnen in der Altstadt von Magdeburg – Tatverdächtiger gestellt

Aug 19, 2021 ,

Am 19.08.2021, gegen 01:10 Uhr, brannten zwei Mülltonnen in der Liebigstraße. Ein 23-jähriger Tatverdächtiger konnte gestellt werden.

Aufmerksame Zeugen meldeten in der Nacht zum Donnerstag zwei brennende Mülltonnen. Als die Polizei eintraf, befand sich der 23-jährige Tatverdächtige noch vor Ort und konnte gestellt werden. Der Mann wurde durchsucht und ein Feuerzeug wurde aufgefunden. Ein weiteres Feuerzeug fanden die Beamten im Nahbereich der Mülltonnen auf und stellten es sicher. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der 23-jährige Magdeburger in Verhinderungsgewahrsam genommen und am heutigen Morgen wieder entlassen.

Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.