• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Dach von Kindertagespflege in Bitterfeld brannte – 80.000 Euro Schaden

Aug 4, 2021 ,

Feuerwehr und Polizei rückten am 03.08.2021 gegen 11.45 Uhr in die Bitterfeld-Wolfener Bismarckstraße aus. Hier war schon von weitem eine starke Rauchentwicklung im Bereich des Daches einer privat betriebenen Kindertagespflege sichtbar. Trotz dessen, dass der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte, ist ein Schaden von circa 80.000 Euro entstanden. Personen hielten sich zu dieser Zeit zum Glück nicht im Objekt auf. 15 Kameraden der Feuerwehren Bitterfeld-Wolfen und Thalheim waren mit drei Fahrzeugen vor Ort. Die kriminalpolizeilichen Arbeiten am Brandort sind abgeschlossen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern jedoch noch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.