• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Lebensgefährten streiten sich auf der B189 in der Altmark im Auto – und landen im Maisfeld

Aug 27, 2021 ,

Nach Angaben der 22-jährigen Unfallverursacherin hatte sie sich mit ihrem Lebensgefährten im Vorfeld gestritten. Anschließend fuhren beide in jeweils einem Pkw in Richtung Magdeburg los. Die 22-Jährige überholte zwischen Gohre und Buchholz mit ihrem Kia den Lebensgefährten und bremste ab. Das Bremsmanöver misslang und sie kam von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf rutschte sie in ein angrenzendes Maisfeld und kam dort zum Stehen. Die junge Frau verletzte sich leicht und kam ins Krankenhaus, der Pkw wurde beschädigt. Der Führerschein der Unfallverursacherin wurde sichergestellt, da mit dem Verhalten der Anfangsverdacht einer Verkehrsstraftat besteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.