• Fr. Apr 19th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Nackter Mann klaut PKW in Magdeburg – in der Börde gestellt, Einweisung in die Psychatrie

Aug 15, 2021 #Börde, #Diebstahl, #Magdeburg

Mit dem entwendeten PKW führte die abenteuerliche Fahrt von Magdeburg bis in den Bördekreis und endete im Fachkrankenhaus. Die Fahrzeugschäden und der unbekleidete Mann in dem PKW zogen die Aufmerksamkeit auf sich, sodass Polizei und Rettungsdienst zum Einsatz kamen. Der Mann war aggressiv und stand unter Betäubungsmitteleinfluss. Er verhielt sich unkooperativ. Es musste beim Aussteigen nachgeholfen werden. Er wurde schließlich ins Fachkrankenhaus begleitet. Die übergreifenden Ermittlungen dauern an, entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert