• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Radfahrer stirbt bei Unfall im Landkreis Börde – Mann im Straßengraben gefunden – Polizei sucht Zeugen

Aug 23, 2021

Bei einem Verkehrsunfall zwischen den Ortslagen Etingen und Piplockenburg wurde am 22.08.2021 um 00:27 Uhr ein Verkehrsteilnehmer tödlich verletzt.
Aus bisher ungeklärter Ursache wurde ein 41-jähriger Fahrer eines E-Bike von namentlich bekannten Zeugen auf dem Bauch liegend zwischen Etingen und Piplockenburg im Straßengraben aufgefunden. Das danebenliegende E-Bike leuchtete mit dem Scheinwerfer nach oben und markierte damit die Fundstelle. Dabei verletzte er sich tödlich und verstarb noch an der Unfallstelle.

Nach bisherigem Ermittlungsstand liegen noch keine gesicherten Erkenntnisse zu einem potenziellen Unfallhergang vor.

Mögliche Zeugen, insbesondere Personen, die zur Vorfallzeit die Unfallstelle passierten und Angaben zum Unfallhergang tätigen können, werden gebeten, sich mit dem Zentralen Verkehrs- und Autobahndienst der Polizeiinspektion Magdeburg (Tel.039204-72-0) in Verbindung zu setzen.

Ebenfalls können Angaben zu Aufenthaltsorten des Mannes am Abend zuvor, als auch Angaben zu möglichen Begleitpersonen von Interesse sein.

Der 41-jährige aus Calvörde war mit einem schwarzen Oberteil mit weißer Aufschrift sowie einer graugrünen Cargohose bekleidet und führte ein gelbes E-Bike der Marke „Haibike“ mit sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.