• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Raub am Wiesengelände in Eisleben

Aug 22, 2021 ,

Vor dem Open Air Wiesengelände in der Eislebener Lindenallee kam es heute früh zu einer Raubstraftat sowie Körperverletzung. Geschädigt sind zwei Männer im Alter von 21 und 29 Jahren. Nach deren Angaben verließen sie gemeinsam das Gelände, als ein ihn Unbekannter auf sie zukam. Dieser versetzte unvermittelt dem Jüngeren eine Kopfnuss und entriss ihm seine mitgeführte Umhängetasche. Dann entfernte sich der Mann.

Kurze Zeit später sah man ihn in einer Gruppe stehen. Man ging auf ihn zu und verlangte die Umhängetasche zurück. Nunmehr wurden sie, aus der Gruppe heraus, geschlagen und getreten. Ihnen gelang es jedoch die Umhängetasche wiederzuerlangen. Die Unbekannten entfernten sich vom Ort des Geschehens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.