• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Schlägerei am Hasselbachplatz in Magdeburg

Aus bisher unbekannten Gründen kam es am Hasselbachplatz zwischen einem 20- jährigen Magdeburger und einem 36- jährigen Magdeburger zu einem verbalen Streit. Dieser Streit eskalierte in der Folge zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei der 36- Jährige mit Fäusten auf den 20- Jährigen einwirkte. Hinzu kam dann ein weiterer Beschuldigter, ein 19- jähriger Magdeburger, sodass nun beide Männer auf den 20- Jährigen gemeinsam einschlugen. Durch die Polizei konnten die drei beteiligten Personen am Tatort festgestellt werden. Der 20- jährige Geschädigte wurde vor Ort ambulant durch Rettungskräfte behandelt. Gegen die Beschuldigten, beide polizeilich bekannt wegen verschiedener Delikte, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und sie erhielten einen Platzverweis. Die Beschuldigten und der Geschädigte waren erheblich alkoholisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.