Oktober 19, 2021

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung im Breiten Weg in Magdeburg

Am 26.09.2021, zwischen 01:00 Uhr und 01:35 Uhr, kam es zu mehreren Auseinandersetzungen mit einem 24-jährigen Mann in der Magdeburger Altstadt.

Nach ersten Erkenntnissen kam es in der Nacht zum Sonntag im Breiten Weg zwischen einem 24-jährigen Mann und einer 31-jährigen Frau zu einer verbalen Auseiendersetzung, woraufhin der 24-Jährige die Frau mit der Faust in das Gesicht schlug.  In der weiteren Folge griffen Zeugen in die Situation ein, wobei der 24-jährige Mann die Zeugen mit Worten sowie dem Flaschenhals einer zerbrochenen Flasche bedroht haben soll. Anschließend warf der 24-Jährige die Flasche auf die Personengruppe, wodurch niemand verletzt wurde. Die Polizei konnte alle an den Auseinandersetzungen beteiligte Personen vor Ort feststellen. Dem 24-jährigen Täter wurde ein Platzverweis ausgesprochen und die entsprechenden Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.