• Mi. Okt 5th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Bus und PKW kollidieren in Schierke

Sep 4, 2021 ,

Am 03.09.2021 befuhr ein 51-Jähriger mit einem Ford gegen 13:30 Uhr die die Hagenstraße in Richtung Alte Dorfstraße. Ein 47-jähriger befuhr zur gleichen Zeit mit seinem Bus die K1356 in Richtung Alte Dorfstraße. Auf Höhe der Einmündung Alte Dorf-straße/Hagenstraße missachtete der 51-Jährige den vorfahrtsberechtigen Bus. Es kam zum Zusammenstoß. Der Bus war zu diesem Zeitpunkt mit 10 Fahrgästen besetzt. Eine 7-Jährige Insassin des Busses wurde durch den Zusammenstoß leichtverletzt. Die Insassin wurde jedoch nach ambulanter Behandlung durch den Rettungsdienst vor Ort gleich wieder entlassen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden in eigener Zuständigkeit abgeschleppt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.