• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Lautstarke Auseinandersetzung in Gartenanlage in Merseburg: Mann zückt Schreckschusswaffe

Sep 12, 2021

In einer Gartenanlage in der Halleschen Straße kam es bei einer Feier am späten Samstagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ausgangspunkt war eine lautstarke Feier innerhalb der Gartenanlage. Die Auseinandersetzung gipfelte darin, dass ein 59-jähriger Mann mit einer Schreckschusswaffe auf eine Person zielte. Die Polizei konnte die Lage schließlich wieder beruhigen und stellte die Waffe sicher. Eine medizinische Behandlung der Geschädigten war nicht erforderlich. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.