• Mi. Okt 5th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann in Aschersleben mit Messer verletzt

Sep 9, 2021

Am frühen Donnerstagmorgen wurde der Polizei eine Körperverletzung mittels eines Messer gemeldet, die sich in der Konstantin- Ziolkowski- Straße ereignet hatte. Bei Eintreffen der Polizei konnte ein 20jähriger Ascherslebener angetroffen werden, der nach kurzer Flucht ergriffen werden konnte. Auf der Flucht warf dieser noch ein Messer weg, das später aufgefunden und sichergestellt werden konnte. Weiterhin wurde der 20jährige Geschädigte angetroffen, der glücklicher Weise nur eine oberflächliche Schnittverletzung am Unterbauch davontrug. Der Geschädigte war in Begleitung von sechs weiteren Jungerwachsenen, alle gaben übereinstimmend an, dass sie, nach einem Gaststättenbesuch, auf dem Weg nach Hause waren. Dabei trafen sie auf den späteren Beschuldigten, der sie zunächst verbal attackierte. In weiterer Folge trat der Beschuldigte an den Geschädigten heran und stach ihm mit einem Messer in den Bauch. Als einer der Begleiter die Polizei die Polizei rief, ergriff der Beschuldigte die Flucht. Der Beschuldigte wies einen Atemalkoholwert von 1,78 auf, nach der Aufnahme der Strafanzeige wurde er zunächst vor Ort entlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.