• Sa. Apr 20th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

PKW-Brand in Bernburg

Sep 3, 2021 #Bernburg, #Brand

Am späten Abend wurde in der Magdeburger Straße der Brand eines Pkw gemeldet. Vor Ort wurde ein Pkw Ford festgestellt, der in Brand geraten war. Die Feuerwehr löschte das Fahrzeug recht schnell, es konnte aber nicht verhindert werden, dass das Fahrzeug im Fahrgastraum völlig ausbrannte. Auch kam ein Rettungswagen zum Einsatz, da der Fahrzeughalter vor Ort einen Zusammenbruch erlitt. Auf Grund der Gesamtumstände und der Spurenlage vor Ort wird gegenwärtig von Brandstiftung ausgegangen. Es wurde eine Strafanzeige aufgenommen, die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert