• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Verletzter bei Auseinandersetzung am Hasselbachplatz in Magdeburg

In der Nacht des 04.09.2021 kam es im Bereich des Hasselbachplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Im Vorfeld soll es zwischen einem 20-jährigen Magdeburger mit Migrationshintergrund und einer weiblichen Person zu einem Streit gekommen sein. Ein 25-jähriger Bernburger beobachtete die Streitigkeit und wollte schlichtend eingreifen. Dabei schlug der 20-Jährige ihm unvermittelt ins Gesicht. Der Geschädigte fiel zu Boden und verletzte sich. Er wurde durch einen Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Nach einer ambulanten Behandlung konnte der Geschädigte aus dem Krankenhaus entlassen werden. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.