• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Als er an der Ampel steht: PKW in Apenburg in der Altmark gerät in Brand- vermutlich technischer Defekt

Okt 6, 2021 ,

Als eine 82jährige mit ihrem PKW Toyota in Apenburg an einer Ampel stand begann das Fahrzeug im vorderen Bereich stark zu qualmen. Daraufhin brachte sie sich und auch die 84jährige Beifahrerin in Sicherheit, so dass niemand verletzt wurde. Das Fahrzeug brannte im vorderen Bereich aus und wurde durch die Feuerwehr gelöscht, welche mit 9 Fahrzeugen und 42 Kameraden*innen vor Ort war. Nach den Löscharbeiten wurde der Toyota abgeschleppt und ausgelaufenes Öl gebunden. Nach ersten Ermittlungen wird von einem technischen Defekt als Ursache ausgegangen. Der entstandene Schaden beträgt schätzungsweise 3000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.