• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Feuerwehreinsatz in Thale: Anwohnerin hatte Papier, Plastik und Zigaretten auf Grill verbrannt

Okt 26, 2021

Am 25.10.2021 gegen 12:55 Uhr wurde die Polizei und Feuerwehr über einen Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Karl-Marx-Straße in Thale informiert. Bei Anfahren zum Brandort stellen die Polizeibeamten und Kameraden der Feuerwehr eine starke Rauchentwicklung auf dem Balkon einer Wohnung fest. Es stellte sich heraus, dass eine 55-jährige Anwohnerin in einem Grill Papier, Plaste und Zigarettenkippen verbrannte. Unkontrolliert ließ sie das Feuer abbrennen. Im Einsatz waren neben der Polizei, auch die Feuerwehren der Stadt Thale, Stecklenberg und Neinstedt mit einem Löschfahrzeug, einer Drehleiter sowie der Rettungsdienst. Derzeit wird geprüft, inwieweit die Frau diesen Einsatz bezahlen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.