• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mehrere Jugendliche in Havelberg angegriffen

Okt 29, 2021

Zum oben genannten Zeitpunkt befanden sich fünf Jugendliche an der Flethtreppe. Dabei kam eine bislang unbekannte, männliche Person mit einem Hund vorbei und beschuldigte die Jugendlichen, dass die Glasscherben im Umfeld von ihnen seien. Als dies durch die Jugendlichen verneint wurde, schlug der unbekannte Täter einem 14-Jährigen und einem 16-Jährigen mit der flachen Hand ins Gesicht und ging im Anschluss auf einen weiteren 14-Jährigen los, indem er diesen mehrfach schlug, bis dieser zu Boden fiel. Im Anschluss wirkte der unbekannte Täter weiter auf den am Boden liegenden Jugendlichen ein. Der unbekannte Täter flüchtete anschließend in eine unbekannte Richtung.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.