• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Betrunkener Jugendlicher läuft halbnackt und brüllend durch Mellin in der Altmark

Nov 1, 2021 ,

In der Nacht wurde durch einen 49-jährigen Bewohner in der Ortslage Mellin ein 16-jähriger Jugendlicher festgestellt, welcher halbnackt brüllend über die Straßen lief und vor vorbeifahrenden Fahrzeugen umhersprang. Bei Eintreffen vor Ort konnten die Beamten augenscheinlich feststellen, dass der Jugendliche alkoholisiert ist. Da der Jugendliche keinen Personalausweis mit sich führte, wurde dieser belehrt, dass er richtige Angaben zu seiner Person machen müsse. Hier gab der Jugendliche jedoch falsche Personalien an. Des Weiteren beleidigte der Jugendliche die Beamten mit umfangreichen Beleidigungen. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Jugendlichen einen Atemalkoholwert von 1,39 ‰. Da der der Jugendliche des Weiteren noch Schmerzen an den Füßen hatte, wurde dieser mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Erziehungsberechtige Mutter wurde informiert. Eine Anzeige wegen Beleidigung und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen falscher Angaben zur Person wurde gefertigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.