• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Falscher Impfpass in Magdeburg aufgeflogen

Nov 5, 2021 , ,

Am 02.11.2021 gegen 14:00 Uhr versuchte eine Frau, trotz falschen Sicherheitszeichen auf dem Impfpass, einen digitalen Impfausweis in einer Apotheke zu erhalten.

Die 31- jährige Frau aus dem Salzlandkreis besuchte ein Einkaufszentrum an der Salbker Chaussee. In einer Apotheke soll die 31-Jährige darum geben haben, ihren Impfpass zu digitalisieren. Eine Mitarbeiterin schaute sich den Impfausweis an und wurde auf die falschen Sicherheitszeichen aufmerksam.

Als die Frau auf die falschen Aufkleber angesprochen wurde, verließ sie den Laden.

Daraufhin wurde die Polizei über diesen Vorfall informiert und konnte die 31-Jährige kurz darauf identifizieren. Ein polizeiliches Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.