• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Betrunkener in Sangerhausen bedroht Passant mit Messer und greift Polizisten an – nach Beruhigung an die Freundin übergeben

Dez 18, 2021

Auf dem Parkplatz eines Discounters in der Georg-Schumann-Straße kam es am Freitagabend zu Streitigkeiten zwischen vier Personen. Dabei soll ein 22-Jähriger einen 84-Jährigen mit einem Messer bedroht haben. Als die Polizei vor Ort zum Einsatz kam, griff der 22-Jährige unvermittelt einen Polizeibeamten an, indem er diesen versuchte zu schlagen. Der Beamte konnte dem Schlag ausweichen. Der Angreifer wurde fixiert und ihm eine Handfessel angelegt. Das Messer wurde bei ihm aufgefunden und sichergestellt. Nachdem sich der alkoholisierte Mann beruhigt hatte, wurde er schließlich an seine Lebensgefährtin übergeben und entlassen. Er muss nun mit mehreren Strafverfahren rechnen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.