• Mi. Apr 24th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Brand in Harsleben im Harz

Dez 7, 2021 #Brand, #Harsleben

Am 05.12.2021 kam es gegen 23:10 Uhr zu einem Brand in einem Einfamilienhaus am Alexanderplatz, sodass die Kameraden der Feuerwehr alarmiert wurden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand schmolz ein in unmittelbarer Nähe eines Kaminabzugsrohres verlegtes Elektrokabel, wodurch ein Brand in der Zwischendecke verursacht wurde. Die Bewohner konnten den Brand in seiner Entstehung mittels Feuerlöscher schnell unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beträgt ersten Schätzungen zufolge ca. 2.000 Euro. Das Haus ist weiterhin bewohnbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert