• Di. Nov 29th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Carport und Auto brennen in Döhren in der Börde

Dez 3, 2021 ,

Durch Brandgeruch erwachte in Döhren eine Frau gegen 2 Uhr und weckte ihren Lebensgefährten. Schnell entdeckten sie, dass der PKW und das Carport in Brand standen. Die Feuerwehr wurde alarmiert, die den Brand löschte und so ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus verhindern konnte. Dennoch wurde das Einfamilienhaus durch die Hitze in Mitleidenschaft gezogen. Unter dem Carport befand sich neben dem PKW auch noch Brennholz, was dort gelagert wurde. Der Sachschaden wurde vorerst auf ca. 50000 € geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert