• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Hausbewohner in Weißenfels droht mit Bombe

Dez 16, 2021

In der vergangenen Nacht wurden im Kirschweg 28 Bewohner eines Wohnblocks evakuiert, nachdem kurz vor Mitternacht ein verwirrter Anrufer bei einem Wohnungsinhaber vorgab im Haus eine Bombe deponiert zu haben. Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr brachten die Anwohner aus vier Hauseingängen in Sicherheit. Anschließend kam ein Sprengstoffspürhund zum Einsatz, welcher das Objekt absuchte. Es konnten keine verdächtigen Gegenstände gefunden werden. Kurz nach zwei Uhr konnten die evakuierten Personen zurück in ihre Wohnungen. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.