• Mi. Okt 5th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mehrere Verletzte bei Auseinandersetzung in Bad Lauchstädt

Am 19.12.2021 gegen 00:15 Uhr wird der Polizei angezeigt, dass es in der Schottereyer Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppierungen gekommen ist. Dabei handelt es sich um Gäste, von zwei unterschiedlich lokalisierten, privaten Feiern. Bei Eintreffen der Beamten stellte sich heraus, dass es zuerst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen beiden Parteien kam. Anschließend artete die Auseinandersetzung in Handgreiflichkeiten aus, bei welcher mehrere Personen durch Schläge und Glasflaschen verletzt wurden. Die vor Ort angetroffenen Personen waren alkoholisiert. Zwei verletzte Personen wurden in Krankenhäuser verbracht und ambulant behandelt. Es werden nun Ermittlungen wegen mehrerer Körperverletzungsdelikte geführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.