• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Supermarkt in Tangerhütte überfallen

Dez 19, 2021 ,

Freitagabend ereignete sich ein Überfall im Netto-Markt in Tangerhütte. Der Täter bedrohte eine Angestellte des Marktes mit einem Messer um die Einnahmen in der Kasse zu erpressen. Der Täter wurde bislang nicht gefasst. Zur Person waren zur Tatzeit folgende Merkmale bekannt:

Der Täter:

  • war ca. 180 cm groß
  • trug dunkle Kleidung sowie einen hellblauen Mund-Nasen-Schutz
  • trug weiterhin eine Strickmütze als Kopfbedeckung über welche wiederum eine Kapuze gezogen war
  • führte einen schwarzen Rucksack mit sich
  • sprach akzentfreies Deutsch

Die Kriminalpolizei war zur Spurensicherung am Tatort, es wurde ein Strafverfahren (§255 StGB – Räuberischen Erpressung) eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.