• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Überfall auf Supermarkt in Jessen

Dez 19, 2021 ,

Am 18.12.2021 kam es gegen 16:19 Uhr zu einer räuberischen Erpressung in einem Einkaufsmarkt in Jessen in der Schulstraße. Eine männliche Person betrat den Markt und in weiterer Folge begab er sich zum Kassenbereich. Dort traf er auf eine Mitarbeiterin. Es folgte zunächst eine verbale Drohung zur Herausgabe des Geldes und im Anschluss bedrohte er die Angestellte mit einem Messer. Zur Herausgabe des Geldes kam es nicht und der Täter flüchtete zu Fuß in Richtung Wald. Der Täter war mit einer schwarzen Winterjacke und schwarzer Hose bekleidet, ca. 170 cm groß und hatte kurze Haare. Er trug eine OP-Maske und sprach deutsch mit ortsüblichem Dialekt. Die Polizei sucht noch Zeugen des Vorfalles bzw. der Flucht des Täters, wer kann Angaben machen?  Polizeirevier Wittenberg: 03491/469-0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.