• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Verletzte bei Auseinandersetzung in Weißenfels

In Weißenfels, August-Bebel-Straße, kam es am Samstag, gegen 23.05 Uhr, zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Den ersten Erkenntnissen zufolge ist ein 21-Jähriger durch zwei noch unbekannte Täter körperlich auf der Straße attackiert worden. In der weiteren Folge schlugen die Täter den junge Mann mit einem Sportgerät gegen den Kopf. Ein 54-Jähriger wollte dem Opfer zu Hilfe kommen und wurde ebenfalls körperlich angegriffen und mit dem Tatwerkzeug gegen den Kopf geschlagen. Als am Tatort weitere Zeugen eintrafen, entfernten sich die Täter mit einem PKW in unbekannte Richtung. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten zu zwei Tatverdächtigen. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an. Die Verletzten wurden in einer Klinik medizinisch behandelt. Die Polizei bittet um Verständnis, dass es derzeit keine weiteren Informationen dazu gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.