• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Vier alte Autos in Eisleben abgebrannt

Dez 30, 2021 ,

Gestern Nacht wurde der Polizei durch eine Zeugin gemeldet, dass sie einen Feuerschein im Umfeld Wolferöder Weg in Eisleben wahrnehmen kann. Die eingesetzten Polizeikräfte konnten diese Annahme bestätigen. Durch die Feuerwehr der Stadt Eisleben wurde der Brand gelöscht. Verletzt wurde hierbei niemand. Bei dem Brandort handelte es sich um ein augenscheinlich ungenutztes Industriegelände. Auf dem Gelände befanden sich vier nicht mehr zugelassene Fahrzeuge, die durch den Brand ebenfalls beschädigt wurden. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Eine mutwillige Brandstiftung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.