• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Weil die Einkaufstüte nicht gehalten hat: Kunde in Genthin randaliert im Supermarkt

Dez 28, 2021 ,

Als die eingesetzten Beamten vor Ort eintrafen stellten sie einen 39- jährigen Mann fest. Dieser soll nach Zeugenaussagen dort eingekauft haben und die Tüte des Einkaufsgutes soll nicht gehalten haben. Nach dem Verlassen des Marktes fiel das Einkaufsgut zu Boden.

Anschließend sei er wieder in den Laden gestürmt, beschimpfte die Filialleiterin, nahm eine Flasche Alkohol aus dem Regal und warf diese zu Boden. Die Flasche zerschellte, der Bodenbelag wurde beschädigt. Es wurde eine Strafanzeige aufgenommen und der Beschuldigte erhielt ein Hausverbot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.