• Sa. Mai 28th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Demo gegen Corona-Maßnahmen und Impfpflicht in Bad Lauchstädt und Braunsbedra

Jan 7, 2022 ,

Rund 250 Menschen haben sich in Bad Lauchstädt und 135 in Braunsbedra im Saalekreis versammelt, um gegen die Corona-Maßnahmen und eine Impfpflicht zu protestieren.

Vor Markt aus liefen die Teilnehmer durch die Goethestadt.

Die Polizei war mit vier Streifenwagen vor Ort.

Die rechte Schreiberin Ellen Kositza / Kubitschek behauptet, es wären 1000 Personen gewesen. Dem widerspricht die Polizei. Doch auch die Bilder der “1000” Menschen auf dem Marktplatz von Bad Lauchstädt zeigen, dass Kositza nicht zählen kann.

2 Gedanken zu „Demo gegen Corona-Maßnahmen und Impfpflicht in Bad Lauchstädt und Braunsbedra“
  1. “Doch auch die Bilder der “1000” Menschen auf dem Marktplatz von Bad Lauchstädt zeigen, dass Kositza nicht zählen kann.”

    Vielleicht zeigen die Bilder aber auch die Teilnehmerzahl zu einem Zeitpunkt vor der Demo, als sich noch nicht alle eingefunden haben. Schon auf den beiden gezeigten Bildern ist die Teilnehmerzahl nicht gleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.