• Di. Apr 16th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Erfolgreicher “Hausbesuch” in Gardelegen: Polizei nimmt gesuchten Mann fest

Jan 12, 2022

Am 11.01.2022, gegen 07:30 Uhr, konnten die Polizeibeamten in einer Wohnung auf einem Vierseithof in Gardelegen einen Mann festnehmen, welcher mit vier Haftbefehlen auf Grund diverser Verkehrs- und Körperverletzungsdelikte gesucht wurde.

Mehrere Hinweise gaben Grund zu Annahme, dass sich ein per Haftbefehl gesuchter 34-Jähriger in einer Wohnung in Gardelegen aufhalten soll. Die ortskundigen Beamten sowie die ermittlungsführenden Kollegen aus Magdeburg begaben sich gemeinsam zu dieser Anschrift.

Bei der Begehung der Wohnung konnte der 34-Jährige in einer verdeckten Abstellkammer, wo er sich vor den Beamten versteckte, festgestellt werden.
Der Gesuchte wurde verhaftet und zur Dienststelle verbracht.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er in die JVA Burg eingeliefert. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert