• Di. Nov 29th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mädchen in Magdeburg sexuell belästigt

Am 21.01.2022, gegen 09:00 Uhr, kam es im Bereich der Hamburger Straße Ecke Morgenstraße zu einer sexuellen Belästigung einer Jugendlichen.

Der Polizei wurde bekannt, dass eine 17-Jährige sich auf dem Weg zur Schule befand. Ein unbekannter Radfahrer soll an ihr vorbeigefahren sein und fasste der 17-Jährigen dabei mit der Hand zwischen die Beine an den Schritt. Danach setzte er seine Fahrt in Richtung Schmidtstraße fort.
Durch die Polizei wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Beschreibung zum Täter:

  • 35 Jahre alt
  • zwischen 1,75m und 1,80m groß
  • schlanke Statur
  • südländischer Phänotyp

Bekleidung:

  • dunkle Jacke und Hose
  • schwarze Mütze mit Bommel und einem gelben Streifen um die Hutkrempe

Fahrrad:

  • mattschwarzes Herrenrad der Marke „Diamant“ mit weißer Schrift
  • dunkle Felgen und Schutzbleche, kein Gepäckträger

Die Polizei sucht weitere Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Täter geben können. Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert