• Di. Apr 23rd, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann droht in Bäcker mit Küchenmesser

Jan 27, 2022 #Bedrohung, #Eisleben

Am gestrigen Nachmittag betrat eine männliche Person ein Bäckereigeschäft am Markt und bat um Lebensmittel. Diese Bitte wurde abgelehnt. Daraufhin drohte der Mann mit einem Küchenmesser in der Hand den Anwesenden gegenüber mit dem Tode. Er verließ sodann das Geschäft. Die informierten Polizeibeamten trafen den 36-Jährigen nach Zeugenhinweisen in einem benachbarten Geschäft an. Er wurde auf Grund seines gesundheitlichen Zustandes in eine Klinik eingewiesen. Ein Ermittlungsverfahren wurde ebenfalls eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert