• Mi. Apr 24th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mülltonnenbrand in Wolmirstedt

Jan 30, 2022 #Brand, #Wolmirstedt

29.01.2022 / 03:45 Uhr, Wolmirstedt, Samsweger Straße

Hier kam es zu einem Brand zweier Müllcontainer auf dem Gelände der Gerhard-Schöne-Schule. Die verständigte Feuerwehr konnte den Brand zwar löschen, aber beide Müllcontainer wurden durch das Feuer vollständig zerstört. Es entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und sucht Zeugen zum Brandgeschehen. Wer Hinweise geben kann, kann sich telefonisch im Polizeirevier Börde unter 03904 /478-0 melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert