• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Zeugenaufruf nach Körperverletzung in Magdeburg

Am Samstag, dem 01.01.2022, kam es im Zeitraum von 17:00 Uhr bis 17:30 Uhr in der Großen Diesdorfer Straße zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 20-jährigen Mannes. Zum Tatzeitpunkt befand sich der Geschädigte in der Nähe eines Imbisses, als es aus einer vierköpfigen Personengruppe heraus zum einem tätlichen Angriff auf ihn kam, durch den er am Kopf verletzt wurde. Der Ge-schädigte wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Die männlichen Täter verließen die Tatörtlichkeit in unbekannte Richtung. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat und/oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.