• Di. Nov 29th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Zwei Leichtverletzte nach Auseinandersetzung in Aschersleben

Am späten Donnerstagnachmittag kam es auf der Herrenbreite zu einer anfänglich verbalen und anschließend körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei indischen Staatsbürgern und mehreren jugendlichen mit Migrationshintergrund. Nach bisher vorliegenden Angaben der beiden Geschädigten (33 und 38 Jahre) saßen sie auf einer der Parkbänke und wurden aus einer Personengruppe von mindestens 10 Personen heraus verbal angegriffen. Anschließend kam es zu einem Handgemenge, bei welchem auch ein Springmesser gezeigt, aber nicht zum Einsatz gebracht wurde. Aus der Gruppe heraus handelten Zeugenaussagen zufolge zwei Personen, welche durch die Polizei identifiziert werden konnten. Es handelt sich um einen 17- jährigen und dessen 14-jährigen Bruder (beide portugisischer Herkunft). Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die beiden Geschädigten erlitten leichte Verletzungen, eine ärztliche Behandlung wurde vor Ort abgelehnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert