• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Brand in Hinterhof in Weißenfels

Feb 17, 2022 ,

In der vergangenen Nacht kam es im Hinterhof eines Grundstückes der Merseburger Straße zu einem Brand. Aus bisher ungeklärter Ursache war gelagerter Sperrmüll in Brand geraten. Von den Flammen wurde eine Überdachung in Mitleidenschaft gezogen. Durch das Feuer kam es zu erheblicher Rauchentwicklung. Über ein offenes Fenster zogen Rauchgase ins Gebäude. Ein Bewohner kam mit Verdacht einer Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus.

Die Flammen wurden von Einsatzkräften der Feuerwehr gelöscht. Bei den aufgenommenen Ermittlungen zur Brandursache wird von Brandstiftung ausgegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.